Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

GEC|Champ__

Fortgeschrittener

• »GEC|Champ__« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

1

02.10.2003, 23:07

Spielnr.: 1444 - AoK.Conquest.Oktober: 2. Spieltag<br>DriNkY_T ZwerG_salinoger [AA]Bär <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1444" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

GEC|Champ__

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

02.10.2003, 23:08

coole sache T!!!

3

02.10.2003, 23:11

lol warum hast du game als verloren gepostet; zumal wir ja auch kein problem damit hatten als dragon sein tc destroyed hat, haben wir new game gemacht;

GEC|Champ__

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

02.10.2003, 23:14

weil T nimma kommt!?! hat er selber im game geschrieben frag ihn selbst! weil er kein bock ha!

DriNkY_T

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

02.10.2003, 23:14

fuck you insanity, wir machen wegen euch restore obwohl wir auch weiterspielen hätten können .
Zu bÄr: bevor du jedem das spiel versaust spiel lieber gar nicht erst mit , das is jan witz wenn das spiel jedesmal nach 2 minuten abschmiert.. auf sowas hab ich auch keinen bock!

6

02.10.2003, 23:19

@ all sorry fuers abstuerzen hatte den wromblaster virus drauf und dann fuhr der comp runter; davor ist mein internet abgekackt, viellciht haengt auch beides zusammen; hatte ja 10 min spaeter den virus mit mrfixbalst und dem patch runter; hab keine guten erfahrung mit dem patch, da der mir schon ne neue 80gb festplaltte verreckt hat, daher hatte ich ihn bei der neuen festplatte erstmal net drauf; nur weil du jnen bissel besser age spielst hast du net das recht mich hier doof anzumachen weil ich mal probleme hab jeder kann ploetzlich nen virus heimsuchen; und sag mir jetzt net hier hat jeder permanent ne firewall drauf;

@motzkuchen

lol hast du was getrunken, wenn du nuechtern bist such bitte wann das letzte mal wegen mir nen spiel abgestuerzt ist; ich hatte das erste game auch ohne probleme hinbekommen, hatte aber jetzt nen virus, der jetzt wieder runter ist; kann ich ja nix fuer und ne firewall tu ich mir net permanent drauf; ich hab sogar 2 rechner nur so schnell kann ich net die spieldatei umkopieren; bischen geduld und nicht in der art mit mir reden bitte;

:-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (02.10.2003, 23:21)

DriNkY_T

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

02.10.2003, 23:37

Is ja ne super ausrede, wenn man nen wormblaster hat ( jetzt noch???) dann sieht man das nach dem ersten mal abschmieren weil da so ein unübersehbares großes Fenster erscheint.
Das kann man schwer übersehen, vielleicht hast du dir ja auch gedacht " Ach versuch mas halt nochmal, wird schon schiefgehen"! nur is mir das zu stressig ien spiel 5 mal zu restoren.
Btw hat man in dem spiel schon überhaupt keinen score mehr gesehen und das suckt auch.
Ich glaub das war net das erste mal das du welchen das spiel versaust.
@ Insanity: schwachen charakter das spiel für euch zu werten, das is echt arm!

9

03.10.2003, 00:12

ZITAT: davor ist mein internet abgekackt,

du solltest meinen text richtig lesen du gehst mir ziemlich auf dem wecker, wie alt bist du bist zu dumm meinen post richtig zu lesen, ich schrieb das erste mal ist mein internet abgekackt; und beim 2ten mal hatte ich den virus; so also kannst dein gefasel auf den muell posten aber net hierhin;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (03.10.2003, 00:13)

10

03.10.2003, 08:42

wünsch euch allen ein schönes verlängertes wocheende:-) bis sonntag;

11

03.10.2003, 08:56

THX wünsch ich dir auch BÄR! :)

12

03.10.2003, 12:19

so was ich scheiße finde ist das spiel für euch zu bewerten obwohl du selbst schuld warst am ersten neustart wegen tc abbruch tztz

und natürlich drinkys verhalten einfach zu sagen nachdem jemand das pech hatte das 2 mal zu fliegen ich spiel nicht mehr

habe das erste game mit bär gehabt da gab es absolut kein problem

X(

DS_Artus

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

13

03.10.2003, 14:26

Ein Spiel als gewonnen zu posten, was die Gegner wegen TC-Delete neugestartet haben, und wo dann jemand Probleme hatte und man mehrmals restored hat, finde ich eine absolute Unverschämtheit! X(

Ich finde, alle SPieler aus dem sogenannten "Siegerteam" sollten sich mal überlegen, ob sie die Punkte so dringend brauchen.

@bär: Schon ein bisschen seltsam, dass Du dann nicht beim ersten runterfahren reagiert hast.

@drinky: Kann verstehen, dass Du kein Bock mehr hattest, dass Du Bär so anmachst, kann ich aber weniger verstehen, Du hattest doch noch nie ein Problem wegen ihm??

14

03.10.2003, 15:34

@artus: bärs pc ist nur einmal runtergefahren.

Was kann der Zwerg dafür, dass seine Mates Compiprobs und kein Bock mehr haben?

15

03.10.2003, 18:44

ich brauche die punkte nicht, ich meine das hier ist nur ein game!! und 2tens habe ich gar nichts mit dem posten zu tun! aber wenn bei euch jemand gepostet hätte würde ich ma wissen ob ihr dann den mund aufgemacht hättet!

16

04.10.2003, 13:41

also @ GEC_Insanity finde ich wirklich unverschämt, einfach Sieg zuwerten, aber damit reihst Du DIch nahtlos in die Linie von GEC ein die vorige Saison das Entscheidungsspiel um den ABstieg auch einfach als Sieg gewertet haben ohne das das Spiel ausgetragen wurde und wir damit einverstanden gewesen wären.

Scheint ne GEC Krankheit zu sein... enttäuschend...

17

05.10.2003, 21:52

ach lass das doch premium... das Thema ist mehr als durchgekaut!